Runder Tisch der Bürgerenergievereinigung Siedlung Eichkamp/Heerstraße

Datum               Donnerstag, 7. April 2016
Beginn:             19:00 Uhr
Ort                     Haus Eichkamp – Kultur und Nachbarschaft, Zikadenweg 42a, 14055 Berlin  

Die Bürgerenergievereinigung Siedlung Eichkamp/Heerstraße lädt zu seiner 2. Runden-Tisch-Veranstaltung zu dem Thema „Dezentrale Energieversorgung“ ein. Im Fokus der Informations- und Diskussionsveranstaltung sollen die von den Gutachtern ermittelten Versorgungsvarianten zu einer möglichen zukünftigen Energieversorgung stehen.

  • Eine dezentrale Energieversorgung der Siedlungen: Wie geht das? 
  • Was habe ich, meine Straße und meine Siedlung von einem autarken Energienetz und was kostet das?
  • Warum sollte ich mich dafür entscheiden und wie weit sind die Planungen vorangeschritten?

Antworten auf diese und Ihre Fragen erhalten Sie an diesem Abend.