Forum Energie am Mi., 11. Okt., 18:30: PV-Strom vom Dach macht Spaß!!!???

Jedenfalls, wenn es endlich funktioniert – obwohl ihr während des Projekts manchmal von Eurem Solateur frustriert und ziemlich verzweifelt wart?

Egal, ob bei Euch alles super gut gelaufen ist oder eher etwas holprig:
Wir sollten unsere Erfahrungen mal wieder austauschen!

Abgesehen davon, dass es Euch selbst brennend interessiert, wie gut die Anlage vom Nachbarn funktioniert:

Mit Euren Erfahrungen – von der Auswahl des Solateurs bis zur finalen Abnahme – von PV-Anlage, Speicher, Wallbox, …- könnt ihr eure Nachbarn, die erst am Anfang des Prozesses stehen, unterstützen. Eure Erfahrungen und Erkenntnisse –  was habe ich richtig gemacht, was würde ich heute anders machen – sind für Eure Nachbarn hilfreich und wichtig.

Deshalb laden wir – der AK-Energie/Energieeffizienz – Euch zu einem Erfahrungsaustausch rund um das Thema PV ein:
Es sollte gehen um Dach-PV, Speicher, Wallbox, Energiemanagement, Bürokratie-Dschungel, ….

Wir freuen uns über jeden Nachbarn, der am Anfang, in der Mitte und am Ende eines Solarprojektes steht, und wir sind uns sicher, dass wir alle am Ende des Abends schlauer sind als vorher.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.