Wärmedämmung praktisch – die Folien

Und wieder viel Neues gelernt! – Andreas Skrypietz  konnte uns gestern – praktisch und theoretisch eine Menge über Dämmstoffe und ihre Einsatzmöglichkeiten erklären.  Auch wenn sein Materialkoffer und die Begehung eines unsanierten Hauses die eigentlichen Höhepunkte des Nachmittags waren – auch seine Folien lassen uns den Dämmstoff-Dschungel etwas besser verstehen.

Vortragsfolien

Wer die Folien im Detail lesen will, klickt den „Full screen“-Modus an – direkt über den Folien:

Los gehts – viel Spaß beim Lesen:

Zum Weiterlesen

Mehr Information von Andreas Skrypietz finden sich bei der Kampagne

Mit dieser Kampagne unterstützt die DBU uns Häusle-Besitzer, unsere Häuser zukunftstauglich zu bekommen.

Ähnliche Artikel

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.