Photovoltaik für Einfamilienhäuser –
Infoveranstaltung des SolarZentrums Berlin

Am 1. Juni war Marcus Schluzy vom Solarzentrum Berlin im Haus Eichkamp. Seine Informationsveranstaltung umfasste nicht nur einen interessanten Vortrag, sondern auch eine spannende Diskussion, bei der wir viele Nachfragen loswerden konnten.

Dankenswerterweise dürfen wir seine Folien für alle, die nochmal nachlesen möchten, oder die nicht dabei sein konnten, hier im Netz veröffentlichen. Die Links aus den Folien sind auch noch einmal unter den Folien gesammelt, damit man sie leichter findet.

Links:

Solarzentrum:

 

Sonneneinstrahlung:

 

Stromkostenrechner:

 

Unabhängigskeitsrechner:

 

Fördermittelcheck von CO2online:

 

Zum Weiterlesen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.